MEDIATHEK

Willkommen in der Geschichte des Klausenverein Sonthofen e.V. Hier sind Chronologisch alle Medien abrufbar. Eigene Fotos, Links zu Videos, Zeitungsartikel oder andere Netzfunde werden hier übersichtlich dargestellt. Da dieser Prozess nie enden wird, ist hier euer regelmäßige Besuch sehr sinnvoll, da die Mediathek immer erweitert wird.

Sind sie auf einem Medium zu sehen und haben den Wunsch, dass dieses entfernt wird, melden Sie sich bitte direkt unter klausenverein-sonthofen@web.de mit folgenden Angaben:

1. Jahrgang

2. Titel des Events

3. bei Fotos die Bildnummer (zuerst Foto in der Übersicht anklicken, dann Nummer oben links notieren)

Nach erfolgreicher Bestätigung der Identität werden wir das Foto umgehend aus dem Netz entfernen.

Klausenverein Sonthofen e.V.

Matthias Hecht (1. Vorstand)

Mobil: 0160-90957794

Marktstrasse 1