Bewerbung als Oberklaus / Oberbärbele

Hinweise

Jeder, der sich für ein Amt als Oberklaus oder Oberbärbele bewerben möchte, sollte sich vorher im Klaren sein, das dieses Amt mit sehr viel Zeit und Arbeit verbunden ist.

Unsere Vorstandschaft besteht aus 16 Mitgliedern, die die Hauptarbeit und Organisation all unserer Veranstaltungen bewältigen muss. Hinzu kommen 6 bis 7 Vorstandsversammlung unter dem Jahr (manchmal noch mehr) und sämtliche Auf- und Abbauarbeiten.

Daher nützt es uns nichts wenn einzelne Vorstandsmitglieder diese Zeit nicht aufbringen können, so etwas bringt nur Unruhe und Unmut in die Vorstandschaft.

Verantwortung übernehmen, Konsequenz und Durchsetzungsvermögen sind Grundvoraussetzung.

Nehmt euch diese Zeilen zu Herzen und überlegt, ob Ihr ein solches Amt mit eurem Beruf und Familie oder anderen Hobbys vereinbaren könnt.

Gerne könnt ihr euch auch bei einem unserer Vorstandsmitglieder über unsere Aufgaben und Arbeiten informieren.

Um sich zu bewerben, bitte die Datenschutzerklärung akzeptieren und das Formular ausgefüllt absenden.

Man muss zur nächsten Jahreshauptversammlung zwingend anwesend sein. Abwesende Bewerber können nicht gewählt werden.

Bewerbungsformular als Oberklaus / Oberbärbele

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.